Zurück   Browsergames Forum - Spieleforum > Entwicklerstudio > Werbung & Anmeldung

Hinweise

Werbung & Anmeldung Browsergames die noch nicht in unserem Verzeichnis sind, können hier vorgeschlagen werden. Ebenso kann hier das eigene Browsergame beworben werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2008, 03:38   #1
madly_destined
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0 madly_destined befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Teradrag

Soo, da in der Kategorie Strategie unter den Browsergames hier sich noch nichts befindet, mache ich hiermit mal den Anfang:

Ich möchte euch das Spiel Teradrag vorstellen, welches ich seit ca. 3 Monaten spiele.

Man schlüpft in die Rolle eines Drachenjägers,entweder als Mensch, Magier, Zwerg, Elf oder Untoter, der durch Aufzucht seiner Drachen sich selbst verteidigen, aber auch auch lernt sich anderen Mitspielern im Kapf zu stellen. Zu bewältigen gilt eine Queststory, die ein jeden Mitspieler dazu bringt sich die wundervolle Welt von Teradrag anzusehen.
In verschiedenen Orten warten verschiedene Herausforderungen, deren Hintergründe und Absichten erst durch die Story aufgedeckt werden. Der Spieler wird eingewickelt in eine Welt des Guten und Schönen, aber auch in die des Bösen mit seinen Intriegen.

Auf www.Teradrag.de könnt ihr teilnehmen an diesem spannenden Browsergame!

Ab 21. Juli 2008 kommt ein Megaupdate, das sowohl programmiertechnisch als auch designtechnisch ein wahnsinniger Fortschritt darstellt.

Teradrag 4.0 auf www.Teradrag.de, natürlich könnt ihr auch die 3.0 Version weiterhin spielen!

__________________________________________________ ________
www.teradrag.de
www.irrenhausag.com
Die etwas andere Community!
madly_destined ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:55   #2
Eisy
Mitglied

Renommee-Modifikator: 10 Eisy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo,

besten Dank für diese Vorstellung. Ich werde mir das Spiel mal ansehen, allerdings erst nach deinem Update. Wenn es gut spielbar ist, werde ich auch schauen das ich es auf der Webseite in die Kategorie Strategiespiele mit integriere.

Beste Grüße,

Eisy
Eisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 16:10   #3
madly_destined
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0 madly_destined befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Besten Dank

Ja das wäre gut Das Game wurde auch fristgerecht upgedated, ist somit schon oben. Wäre cool, wenn das auch auf der Hauptseite auftaucht, das Spiel finde ich echt klasse, weil die Entwickler auch auf Ideen gerne eingehen.

Hab mit denen ab und zu Kontakt, im Support sind die ziemlich flott
Alt 28.07.2008, 08:44   #4
Eisy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von madly_destined Beitrag anzeigen

Hab mit denen ab und zu Kontakt, im Support sind die ziemlich flott

Ab und zu Kontakt oder steckst du selbst hinter diesem Browsergame? Mich interessieren immer die ehrlichen Kommentare Ich schaue es mir Heute oder Morgen genau an und werde dann entscheiden ob es eine Unterseite auf unserer Hauptseite bekommt.

Beste Grüße,

Eisy
Alt 30.07.2008, 12:03   #5
Eisy
Mitglied

Standard

Hi,

also ich habe es mir angeschaut. Was mir nicht gefällt sind die Layer, denn das nervt auf der Seite wirklich sehr. Im Spiel sind diese zwar weg, doch würde ich auch auf den Hauptseiten nach einer Alternative suchen. Mein Popup-Blocker springt ebenfalls an. Ihr nutzt also Layer und Popups.

Ist für meinen Geschmack etwas zuviel, daher kann ich die Seite in diesem Zustand nicht aufnehmen. Am besten schaut ihr euch die anderen Browsergames auf der Hauptseite in den Kategorien mal an. Ihr werdet selbst feststellen das es eine andere Welt ist.

Sollten diese Punkte abgestellt werden, kann man mich gerne kontaktieren und erneut um Aufnahme bitten.

Beste Grüße,

Eisy

Zuletzt in die Datenbank aufgenommen: Bebees
Alt 10.09.2008, 22:10   #6
madly_destined
Neuer Benutzer

Blinzeln

Hey,

es ist schade dass du das so siehst. Der Banner und die Pop-Ups dienen nur zur Finanzierung, habe da mal nachgefragt, denn ich gehöre nicht zu dem Teradrag-Team, aber ich kenne die Leute.
Es ist leider nicht immer tragbar einen Server zu unterhalten, der kostet aber nichts bringt. Da das Spiel 100% kostenlos ist und ingame-Werbefrei, finde ich dass dieser Banner verkraftbar ist.

Ich kenne auch Browsergames, wie Tales of Magic, die selbst innerhalb des Spiels mit Bannern nerven, diesem Spiel habe ich aber auch sehr schnell wieder abgeschworen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht