Zurück   Browsergames Forum - Spieleforum > Entwicklerstudio > Konzeption & Entwicklung

Hinweise

Konzeption & Entwicklung Plane dein eigenes Browsergame, fordere Tipps, Hilfen und Feedback zu deinen Plänen. Fragen zur Entwicklung?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 15:50   #1
Dispatch
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0 Dispatch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Team gesucht

Hi Leute,

Ich hab momentan realtiv viel freie Zeit und das auch über einige Monate und um mir die Zeit ne bisschen zu vertreiben dachte starte ich mal ein lang zeit Projekt
und bin dabei auf die idee gekommen ein eignes Browsergame zu machen
hab auch eine ansich denke ich viel versprechende idee

jedoch hab ich momentan wirklich nicht das know-how für sowas (welches ich mir aber so gut es geht anschaffen werde) und alleine is das Projekt wohl auch zu groß und macht auch nicht so viel spaß

deshalb wollte ich einfach mal anfragen ob es hier wen gibt der etwas ahnung von so was hat und bock hat mit mir ein ganz neues Projekt zu starken

bin auf meine idee auch nicht versteift, sprich wenn du ne andere idee hast für ne broweser game kann man auch das versuchen

liebe grüße
Dispatch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 08:46   #2
Eisy
Mitglied

Renommee-Modifikator: 10 Eisy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Morgen,

hierzu wäre es sicher interessiert, in welchem Genre du ein Browsergame entwickeln willst. Zudem würde mich interessieren ob du auf Tabellen bauen willst, so ala OGame Clone oder wirklich etwas eigenes entwickeln willst?

Wenn ich sehe das die neusten Browsergames auf AJAX etc. basieren, dann musst du mehr als nur ein paar Monate in die Entwicklung stecken. Meinst du diese Zeit ist bei dir vorhanden? Mit einem Jahr solltest du in der Entwicklung rechnen. Danach geht der Spaß ja erst richtig los.

Beste Grüße,

Eisy
Eisy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht