Zurück   Browsergames Forum - Spieleforum > News & Ankündigungen > Browsergames Forum - Ankündigungen

Hinweise

Browsergames Forum - Ankündigungen Aktuelle Meldungen die das Forum und die Webseite zu Browsergames betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2008, 20:39   #1
Eisy
Mitglied

Renommee-Modifikator: 10 Eisy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Offizieller Start vom Forum

Willkommen im wirklich neuen Browsergames Forum!

Jetzt ist der Start gemacht, ab jetzt kann sich jeder kostenlos registrieren und sich mit anderen Usern im Forum austauschen. Das Forum bietet sogar die Möglichkeit der Interessengemeinschaften, sprich: „Ihr könnt euch zu Gruppen zusammenschließen und euch ganz in Ruhe austauschen.“ Doch auch im öffentlichen Bereich werden spannende Diskussionen rund um die Browsergames erwartet.

Im Bereich der News kann auch jeder mitschreiben. Wer also sogar selbst ein Browsergame betreibt, kann die News hier im Forum veröffentlichen und sich somit bei den Usern ins rechte Licht rücken. Selbst werde ich auch versuchen so viele News wie möglich zu schreiben, allerdings kann ich alleine kaum alles abdecken. In den Genres könnt ihr euch über alle Browsergames austauschen die ihr kennt. Bei „Reine Nebensache“ geht es dann um all das, was sonst nichts mit Browsergames zutun hat.

Na dann Jungs, ich hoffe auf eine rege Teilnahme im Forum und versuche das Beste, damit es euch gut geht!

Beste Grüße
Eisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 13:26   #2
Flanders
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0 Flanders befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja viel Glück mit dem Forum!Im Moment ist ja noch nicht so viel los aber kommt bestimmt noch
Flanders ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht